vorsitz.asta-zw

Makeover Gremienbüro A126

Passend zum Ende der Klausurenphase wurde das Gremien-Büro ausgemistet und umgestellt.

Auf vier Arbeitsplätzen (inkl. Bildschirm mit HDMI, Maus und Tastatur zum Anschließen) und zwei weiteren Arbeitsplätze mit Laptophalterung habt ihr alle Möglichkeiten um gut zu arbeiten. An Getränken soll es ebenfalls nicht fehlen, deshalb gibt es bei uns einen kostenlosen Wasserspender und kostenlosen Tee. Für 50 Cent könnt ihr auch gerne einen Kaffee haben. Am besten bringt ihr dafür eine eigene Tasse mit. Für alles weitere steht euch unsere voll ausgestattete Küche zur Verfügung.

Falls Ihr doch lieber entspannen statt arbeiten möchtet, haben wir einen Beamer mit einer Switch, viele Gesellschaftsspiele und ein Sofa, auf dem ihr es euch gemütlich machen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Letzte Beiträge

Alle anzeigen
  • Wir laden herzlich zum Offenen Campus am 21.05.22 ein. Kommt gerne vorbei!

    Weiterlesen
  • Endlich macht unsere kleine Studenten­kneipe Campino wieder auf.

    Weiterlesen