Lade Veranstaltungen
To Gender Or Not To Gender?
Verschwörung oder Realität?
 
Viele Themen beschäftigen unsere Gemüter. Über manche möchte man nicht sprechen, über andere schon.

Der sinnvolle und respektvolle Austausch verschiedener Ansichten ist ein wichtiger Bestandteil unserer gehobenen modernen Gesellschaft.
 
Deshalb lädt euch die Fachschaft I/MST zum jährlichen Diskussionsabend am Mittwoch den 16.11.2022 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Raum A124 ein!
 
In angenehmer Atmosphäre diskutieren wir mit Pizza und Getränken.
 
Eine Diskussion zu führen kann auch in einem respektvollen Umfeld nervenaufreibend sein, deshalb limitieren wir die Teilnehmer*innenzahl auf 20 Personen.
 
Um euch anzumelden, könnt ihr euch hier eintragen:
https://lets-meet.org/reg/4c08974ea561e4583c
Falls sich unter euch Student*innen befinden, welche in diesen zwei Oberkategorien direkte persönliche Erfahrungen gemacht haben und diese anderen Student*innen mitteilen und damit zum Austausch anregen wollen, können diese sich direkt per Email bei uns melden, dann wird der jeweilige Sachverhalt direkt in die Unterlagen mit aufgenommen.